Eure persönliche Hochzeitstorte


Die Hochzeitstorte ist DAS Highlight einer Hochzeit!

 

Die Herstellung einer so wichtigen und einzigartigen Torte verlangt nicht nur viel handwerkliches Können und Geschick, sie gehört auch zum Schönsten, was wir kreieren dürfen.

Dies hat natürlich auch seinen Preis, welchen wir mit euch in einem persönlichen Gespräch detailiert besprechen. Nur so können wir auf eure Wünsche & Vorstellungen eingehen und wunschgemäss umsetzen.

 

Möglich ist fast alles: Ein- oder Mehrstöckig, Marzipan oder Fondant, nur Creme, Naked oder Half Naked, verschiedene Füllungen, Geschmacksrichtungen und Dekore. Wunderschön mit Cupcakes, Cake-Pops oder Macarons auf einer Etagere angerichtet ist sie DER Eyecatcher auf jeder Hochzeit.

 

Hochzeitstorten sind die Königsdisziplin. Mein Team und ich sind mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft am Werk und setzen eure Wünsche zuverlässig um. Auch vegane oder glutenfreie Varianten sind für uns selbstverständlich.

 

Erste Einblicke auf bisherige Hochzeitstorten könnt ihr in der Galerie oder auf Instagram & Facebook werfen und im Café liegen einige Fotobücher für euch aus.

 


Download
Geschmacksrichtungen Torten
Unsere Geschmacksrichtungen könnt ihr euch hier runterladen.
Geschmacksrichtungen Torten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.6 KB